Zum Inhalt springen
Großmann Foto: Ivonne Großmann

14. Juni 2021: SPD-Kreistagsfraktion Uelzen wählt Ivonne Großmann zur neuen Vorsitzenden

Ivonne Großmann aus Ebstorf wurde am Montag von der SPD-Kreistagsfraktion einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Stellvertreter bleibt Jan Henner Putzier.


Ivonne Großmann betont: „Wir wollen gemeinsam vorwärts gehen. Dafür übernehme ich Verantwortung. Die SPD im Landkreis Uelzen ist eine starke Stimme für soziale Gerechtigkeit. Wir haben in den vergangenen Jahren viel erreicht und noch viel vor. Das werden wir deutlich machen.“

Die 48-jährige Ivonne Großmann ist Sparkassenbetriebswirtin. Sie ist seit 2001 mit Unterbrechung von 2011-2016 Kreistagsabgeordnete. In der SPD ist sie seit Juni 1993.

Vorherige Meldung: Lüchow-Dannenberger SPD präsentiert schlagkräftige Liste für die Kommunalwahl und wählt Heike Bade zu ihrer Landratskandidatin!

Nächste Meldung: SPD-Bundestagskandidat besichtigt SKF-Werk in Lüchow!

Alle Meldungen