Der russische Einmarsch am 24. Februar markiert eine Zeitenwende. Russlands Krieg gegen die Ukraine wirkt sich auf uns alle aus. Viele Menschen sind verunsichert und machen sich Sorgen und Gedanken. Wie sind aktuelle Entwicklungen zu deuten? Welche weiteren Schritte Deutschlands sind zu erwarten und notwendig? Wie können wir den Menschen helfen?

Wie können wir den Menschen helfen? Diese und viele weitere Fragen möchten wir gern gemeinsam diskutieren am Donnerstag, den 16. Juni 2022, um 19.00 Uhr. Der SPD-Unterbezirk Uelzen/Lüchow-Dannenberg lädt herzlich zum Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten und Europapolitiker Johannes Schraps, dem Unterbezirksvorsitzenden und Uelzener Landtagskandidaten Jan Henner Putzier sowie Gregor Szorec, Landtagskandidat im Wahlkreis Elbe, ein. Die Veranstaltung findet online via WebEx statt. Wir bitten um Anmeldung unter uelzen@spd.de. Die Einwahldaten werden nach Anmeldung versandt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Diskussion.

Urkaine