Zum Inhalt springen

1. April 2021: Für Deutschland - Für Dich. Das Zukunftsprogramm der SPD.

Die Zeit die vor uns liegt verlangt neue Antworten. Antworten auf Fragen, die wir bislang noch nicht kannten. Mutige und zukunftsweisende Antworten. Gemeinsam mit den Mitgliedern haben wir als SPD an einem Programm gearbeitet, das ebendiese Antworten hat.

Soziale Politik für Deutschland - Soziale Politik für Dich. Keine Wahl der vergangenen 16 Jahre war so sehr Richtungswahl wie die Bundestagswahl in diesem Jahr. Nach langer Lethargie ist es nun Zeit Antworten auf die Fragen der Zukunft zu finden. Die Schere in der Bundesrepublik geht immer weiter auseinander. Die meisten Menschen arbeiten mehr und haben im Schnitt weniger zum leben. Der Sozialstaat ist geschrumpft und lässt viele ohne die Sicherung im Alltag und im Alter stehen, die ihnen eigentlich zustehen würde.

All das und vieles mehr haben wir in unserem Zukunftsprogramm aufgegriffen. All diese Fragen haben wir mit Nachdruck und im steten Austausch mit den Mitgliedern und Expertinnen und Experten besprochen und Antworten hierzu formuliert. Das komplette Programm findest Du unter: https://www.zukunftfuerdich.de...

Jetzt ist es Zeit die Antworten auf die Fragen von morgen zu finden. Werde jetzt aktiv. Gestalte soziale Politik mit.

Vorherige Meldung: 89% - SPD stellt Jakob Blankenburg im WK37 zur Bundestagswahl auf!

Alle Meldungen