Im und am Dr.-Peter-Struck-Haus in der Lüneburger Str. 42 in Uelzen steht nun nach einigen Monaten Unterbrechung wieder ein kostenloser Freifunk-Zugangspunkt zur WLAN-Nutzung zur Verfügung.

Nutzer*innen des Hauses sowie auch Passant*innen können sich schnell und unkompliziert im Freifunknetz einloggen, um das Internet zu nutzen. Vor kurzem ist die AWOCADO Service gGmbH in das SPD-Haus eingezogen und stellt freundlicherweise ihren Anschluss zur Verfügung. „Wir freuen uns, dass wir jetzt wir jetzt wieder einen Teil zum Freifunknetz beitragen können. Unser herzlicher Dank gilt der AWO für die Bereitstellung ihres Anschlusses. Ein großes Dankeschön auch an Herrn Biernat vom Verein Freifunk für die schnelle und unkomplizierte Einrichtung“, so Unterbezirksvorsitzender Jan Henner Putzier. Wer den Verein Freifunk Uelzen e. V. unterstützen, die Zugangspunkte einsehen oder selbst einen Knotenpunkt zur Verfügung stellen möchte, findet alle Informationen unter www.freifunk-uelzen.de.