Zum Inhalt springen
AFA Foto: Gregor Szorec
Einladung zur Sitzung der AfA

7. März 2019: Die Arbeitspolitik der kommenden Jahre mitbestimmen!

Die SPD ist die Partei der Arbeiterinnen und Arbeiter, aber demnach auch die Partei der Arbeit! Federführend kümmert sich die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) um die arbeitspolitische Ausrichtung der Partei. Nachdem im vergangenen Monat ein neuer Vorstand gewählt wird, lädt der neue Vorsitzende Gregor Szorec nun zur ersten Sitzung ein.

Wichtige Punkte die in Zukunft anstehen und die von der AfA und der SPD angegangen werden sollen, werden auf dieser Sitzung genau so diskutiert werden, wie die Aktionen zum 1. Mai - Dem Tag der Arbeit. Eingeladen sind alle die sich für den Themenbereich der Arbeitspolitik interessieren und mitbestimmen wollen in welche Richtung sich die SPD in den kommenden Jahren bewegen wird.

Vorherige Meldung: Rekommunalisierung des Uelzener Krankenhauses? - Anfrage der SPD-Kreistagsfraktion an Landrat Dr. Blume

Nächste Meldung: Gemeinsam zum Frauenstreik - der 08. März ist Tag der Frau!

Alle Meldungen