Der Landesvorsitzende und Ministerpräsident Stephan Weil sowie der SPD-Unterbezirk Uelzen/Lüchow-Dannenberg laden herzlich zur Veranstaltung "Auf ein Wort - Wolf Spezial" am Montag, den 21. August, nach Eimke ein.

Die Veranstaltung findet ab 17:30 Uhr in der "Kulisse Eimke" (Dorfstraße 6, 29578 Eimke) statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung haben interessierte Bürger*innen die Möglichkeit, Fragen zum Thema Wolf auf Bierdeckeln zu notieren und an Stephan Weil und Jan Henner Putzier zu richten.

Als besondere Gäste werden Schäfer Gerd Jahnke sowie der Wolfsberater Seeben Arjes ebenfalls anwesend sein.


Am 21. August 2023 ab 17:30 Uhr in der Kulisse in Eimke (Dorfstraße 6, 29578 Eimke)

Interessierte Pressevertreter:innen werden gebeten, sich verbindlich für den Termin bis zum 17. August 2023, 11:00 Uhr, unter uelzen@spd.de anzumelden.