Datum und Uhrzeit

17. Dezember 2020, 17:00 – 18:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

WebEx

Einwahldaten per Telefon oder Computer gibt es nach der Anmeldung unter uelzen@spd.de

Du möchtest Dich für Deinen Ort und die Menschen dort einsetzen? Du kannst Dir eine Kandidatur für ein kommunales Mandat vorstellen?
Die gute Nachricht ist: Jeder und jede von uns kann etwas tun, um unsere Region zu verbessern.

Kommunalpolitik gestaltet in vielerlei Hinsicht unser Leben und unsere Region – von der Ausgestaltung der Straßenbeleuchtung bis zu den Kindergartenplätzen. Aber dafür braucht es Menschen, die sich engagieren, die kandidieren und die das Leben vor Ort besser machen wollen.

Wir leben zweifelsohne in einer wunderbaren Gegend – aber gemeinsam können wir sie noch besser machen! Du möchtest mit anpacken für Deine Nachbarschaft?

Dann schau‘ doch einfach mal bei uns vorbei und lerne uns kennen. Denn im nächsten Jahr sind Kommunalwahlen, und die kommunalen Parlamente vor Ort brauchen Anpacker*innen!

Wir laden herzlich ein zum unverbindlichen Online-Treffen für an einer kommunalpolitischen Kandidatur Interessierte Donnerstag, den 17. Dezember 2020, um 17 Uhr.

Wir bitte um kurze Anmeldung unter uelzen@spd.de.