Datum und Uhrzeit

9. Mai 2020, 10:00 – 12:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Im Zusammenhalt liegt die Kraft!
Liebe Kolleg*innen,
Freund*innen und Genoss*innen,
die aktuelle Situation rund um den COVID19-Virus stellt uns alle vor enorme Herausforderungen. Gerne würden wir jedoch die Tradition der vergangenen Jahre fortsetzen
und in diesem Jahr online zum gemeinsamen Austausch der Betriebs- und Personalräteeinladen – in Form einer WebEx-Konferenz.

Als Referenten konnten wir Mathias Weidner gewinnen, der gemeinsam mit den Kolleg*innen von Lieferando und Foodora (Foorando) in Hamburg einen Betriebsrat aufgebaut hat und nun Teil dieses Gremiums ist. Er wird über die aktuellen gesetzlichen Änderungen und den dadurch entstehenden Möglichkeiten zu digitaler Betriebsratsarbeit und seinen Erfahrungen damit berichten. Außerdem wird reichlich Platz für Austausch, Fragen, Anregungen und Wünsche im Allgemeinen sein.

Das Frühstück findet statt am Samstag, den 09.05.2020 von 10:00 bis etwa 12:00 Uhr in Form einer WebEx-Konferenz statt. Eine Teilnahme per Telefon oder Videochat ist möglich. Für die bessere Planung und zur Bereitstellung der Login-Daten bitten wir um Anmeldung bis 07.05.2020 unter: afa@spduelzen.de.