Vorsitzender: Hannes Henze
Mobil: 0173-9762141
E-Mail: hallo(at)hanneshenze.de

Über den Ortsverein:

Unser Ortsverein streckt sich von der Gemeinde Barum über Altenmedingen bis nach Weste und besteht seit 1921. Zu unseren regelmäßigen öffentlichen Veranstaltungen gehört der Plaudertisch (Stammtisch in unterschiedlichen Lokalen), der Plauderstand (Infostand an unterschiedlichen Standorten) und die Sitzung des Vorstands, diese ist jedoch nur mitgliederoffen. Alle Termine finden i.d.R. monatlich statt.

Insgesamt besteht unser Ortsverein aus fast 80 Personen, vertreten durch einen achtköpfigen Vorstand. In den letzten Monaten konnten wir viele neue Mitglieder aus jeder Alters- und Gesellschaftsgruppe finden. Wir freuen uns immer über jedes neue Gesicht! Unsere Veranstaltungen bewerben wir auf Facebook, Instagram und unserer Homepage.