Am 26. November 2015 diskutierten der SPD-Vorsitzende im Unterbezirk Uelzen/ Lüchow-Dannenberg, Klaus-Peter Dehde und Uwe Strümpel, MdL und Mitglied des Kultusausschusses, mit den zahlreichen Gästen, was gute Schule im ländlichen Raum ist und was diese ausmacht.

„Ich bin der festen Überzeugung, dass eine gute Schule nur mit den Schülerinnen und Schülern, mit den Lehrerinnen und Lehrer sowie mit den Eltern gemeinsam funktionieren kann“, sagt Klaus-Peter Dehde, Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Uelzen/Lüchow-Dannenberg. „Daher finde ich unabdingbar, wenn Politik vor Ort die Stimmung an Schulen aufnimmt und alle in die Zukunft mitnimmt. Deshalb haben wir diese Veranstaltung ,Gute Schule im ländlichen Raum‘ angeboten.“

„Ich stehe stets zu einem Dialog bereit“, so Dehde weiter.

Ihre Anfragen können Sie richten an:

SPD-Geschäftsstelle

Lüneburger Str. 42

29525 Uelzen

E-Mail: Uelzen@spd.de

Telefon: 0581/5281