Zum Inhalt springen

6. Oktober 2022: Kneipenquiz mit der SPD am 7. Oktober

Wie viele Zeitzonen gibt es in den USA? Welches ist das Nationaltier Australiens? Oder wer war der erste sozialdemokratische Kanzler? Egal ob geübte Quizzer, Fernseh-Quiz-Könner oder Menschen mit unnützem Wissen: Jede und jeder ist willkommen, der Eintritt ist frei, wenn der SPD-Landtagskandidat Jan Henner Putzier sowie die Jusos Uelzen/Lüchow-Dannenberg und der SPD-Ortsverein Uelzen am 7. Oktober 2022 (Freitag) um 19 Uhr zum Quizzen und Klönen in gemütlicher Atmosphäre im "Knuts Mixbecher" (Schuhstraße 32, 29525 Uelzen) einladen.

Der SPD-Ortsverein Uelzen, die Jusos Uelzen/Lüchow-Dannenberg und Jan Henner Putzier haben sich vom irischen Pub-Quiz-Format inspirieren lassen. Die Regeln einmal kurz und knapp zusammengefasst: Gruppen von bis zu sechs Personen bilden ein Team und raten flüsternd gegen andere Teams. Die Gruppen können sich entweder vorher bilden oder werden am Abend gebildet.


Kneipenquiz Foto: SPD Uelzen

Vorherige Meldung: Gespräche zur Energiewende mit Matthias Miersch, MdB

Nächste Meldung: SPD im Landkreis Uelzen bietet Fahrdienst zur Landtagswahl an

Alle Meldungen