Wie viele Zeitzonen gibt es in den USA? Welches ist das Nationaltier Australiens? Oder wer war der erste sozialdemokratische Kanzler? Egal ob geübte Quizzer, Fernseh-Quiz-Könner oder Menschen mit unnützem Wissen: Jede und jeder ist willkommen, der Eintritt ist frei, wenn der SPD-Landtagskandidat Jan Henner Putzier sowie die Jusos Uelzen/Lüchow-Dannenberg und der SPD-Ortsverein Uelzen am 7. Oktober 2022 (Freitag) um 19 Uhr zum Quizzen und Klönen in gemütlicher Atmosphäre im "Knuts Mixbecher" (Schuhstraße 32, 29525 Uelzen) einladen.

Der SPD-Ortsverein Uelzen, die Jusos Uelzen/Lüchow-Dannenberg und Jan Henner Putzier haben sich vom irischen Pub-Quiz-Format inspirieren lassen. Die Regeln einmal kurz und knapp zusammengefasst: Gruppen von bis zu sechs Personen bilden ein Team und raten flüsternd gegen andere Teams. Die Gruppen können sich entweder vorher bilden oder werden am Abend gebildet.


Kneipenquiz