Tag der offenen Tür im Dr.-Peter-Struck-Haus

 
Foto: Leon Billerbeck

Am 22.09. laden SPD und Freund*innen zum Tag der offenen Tür ein!

 

Die SPD und befreundete Organisationen laden herzlich zum Tag der offenen Tür ein! Am 22. September 2018 ab 11:00 Uhr stehen unsere Türen im Dr.-Peter-Struck- Haus, Lüneburger Str. 42 in Uelzen, für alle Interessierten offen.

 

Wer sitzt alles im Dr.-Peter-Struck-Haus und wofür engagieren wir uns? Das findet ihr hier heraus! Vor Ort sein werden der Unterbezirk Uelzen/Lüchow-Dannenberg, der Ortsverein Uelzen sowie viele Arbeitsgemeinschaften und Fraktionen. Ebenso werden sich die Gewerkschaft Bauen, Agrar und Umwelt (IG BAU) und der Auto Club Europa e.V. vorstellen. "Warum sozialdemokratisch?" Diese Frage beantworten wir ab 13:00 auf dem Podium, seid dabei!

Neben vielen Informationen wird natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Wir freuen uns auf Euch!

 
    Arbeit     Bildung und Qualifikation     Kampagnen     Kommunalpolitik     Kultur     Niedersachsen     Parteileben     Sozialstaat