Vorsitzende: Heike Bade
An der kleinen Trift 11, 29491 Prezelle
Tel.: 05848 - 6 77
E-Mail:  heike.bade@gmx.de

Über meine Person:

Im August 1969 in Lüneburg geboren, in Barskamp, zu Bleckede zugehörig, aufgewachsen. Seit 1992 Krankenschwester. 2006 der SPD beigetreten. Lebe mit Mann, 3 Kindern und einer Enkelin in Prezelle.

Kommunalpolitisch im Gemeinderat Prezelle, Samtgemeinderat Gartow und im Kreistag Lüchow-Dannenberg vertreten.

Ortsvereinsvorsitzende.

Über den Ortsverein:

Unser Ortsverein umfasst die Samtgemeinde Gartow mit den Gemeinden Prezelle, Gorleben, Gartow, Höhbeck und Schnackenburg.

Unterstützt werde ich von Dieter Maurischat als Stellvertreter. Die Kasse wird von Horst Rathmann geführt. Protokolle schreibt Florian Bade und als Beisitzer unterstützen mich Uwe Robohm, Klaus-Martin Brandmeyer, Andreas Albrecht und Franziska Bade. Als Mitgliederbeauftragte hilft mir Karin Drögemeier.

Jährliche Veranstaltungen:

Wir veranstalten ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier und am ersten Freitag im Monat einen Stammtisch, wo auch Nichtmitglieder willkommen sind.