Im Jahr 2013 hat sich im Unterbezirk Uelzen/Lüchow-Dannenberg eine weitere Arbeitsgemeinschaft gegründet: die AfA, Arbeitsgemeinschaft für Arbeit. Für die AfA steht der Themenbereich „Arbeit“ im Mittelpunkt. Arbeit schafft unseren Wohlstand, prägt unseren Alltag und unser gesellschaftliches Zusammenleben, die sozialen Sicherungssysteme und die Umwelt. Sie entscheidet auch über unser Einkommen und unsere Chancen in der Zukunft – und die unserer Kinder. Um in der AfA mitarbeiten zu können, müssen Sie kein Parteimitglied sein: falls Sie Interesse hat, in der AfA mitzuarbeiten, kontaktieren Sie einfach den SPD-Unterbezirks Uelzen/Lüchow-Dannenberg. Allgemeine Informationen zur AfA finden Sie unter  https://asf.spd.de/fileadmin/user_upload/2012_Grundsaetze_und_Richtlinie_Arbeitsgemeinschaften.pdf und Informationen zu der AfA im Bezirk Hannover unter  http://www.afa.spd-bezirk-hannover.de/. Die AfA trifft sich an jedem zweiten Dienstag im Monat. Alle Termine finden Sie auch hier auf der Homepage!

Gregor Szorec
Mobil: 0175/3271926