"Auf ein Wort" mit Grant Hendrik Tonne

 
Foto: Kultusministerium Niedersachsen

Zu Gast: Kultusminister Grant Hendrik Tonne

 

Am Mittwoch, den 28. Januar 2019, ist Grant Hendrik Tonne (SPD), niedersächsischer Kultusminister, zu Gast in Lüchow. Ab 18.00 Uhr wird er im Gildehaus (Tannenbergstraße 1, 29439 Lüchow), allen Interessierten „Auf ein Wort“ zur Verfügung stehen. Bei diesem kurzweiligen wie informativen Format werden Fragen auf Bierdeckeln notiert, eingesammelt und dann beantwortet.

 

Gesprächsstoff liefern insbesondere die Themen rund um Schule, Bildung und Erziehung. Der Minister steht daneben allerdings auch für viele weitere Fragen offen. Moderiert wird die Veranstaltung durch den SPD-Unterbezirksvorsitzenden Jan Henner Putzier. Wir freuen uns sehr darauf, sie mit Freund*innen und Bekannten begrüßen zu dürfen.