Zukunftsforum: Lust auf morgen!

 
Foto: Leon Billerbeck
 

Am 13. Oktober laden wir Dich herzlich zum Zukunftsforum „Lust auf Morgen“ in die Stadthalle in Uelzen ein. Wir wollen dort über die Zukunft unserer Partei diskutieren: Organisatorisch und inhaltlich. Klar ist: Wir wollen mehr Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Und nur gemeinsam können wir die anstehenden Herausforderungen bewältigen und der SPD zu neuer Stärke verhelfen.

 

Diskutieren werden wir dabei unter anderem zu den vier inhaltlichen Bereichen der Bundes-SPD und zur organisatorischen Erneuerung:


1.      Arbeit von Morgen; Die Zukunft der Arbeit
2.     Wir in der Welt; Deutschlands Rolle in einer sich rasant verändernden Welt
3.     Neues Miteinander; Ein bürgerfreundlicher Staat, der Schutz und soziale Teilhabe ermöglicht
4.     Wachstum für alle; Wachstum, Wohlstand und Wertschöpfung im 21. Jahrhundert
5.     SPD mit Zukunft – Organisatorische Erneuerung

Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist und Dich und Deine Themen einbringst. Gerne kannst Du uns auch vorab schriftliche Wünsche zukommen lassen. Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung unter uelzen@spd.de oder 0581-5281 bis zum 10. Oktober, wenn Du dabei bist.